Internationales Sportmarketing, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie - , Master of Business Administration
Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
- Abschluß
- Master of Business Administration
- Abschlussgrad
- Master of Business Administration
- Regelstudienzeit
- 4
- Akkreditierung
- Nein
- Hauptunterrichtssprache
- Deutsch
- Weitere Sprachen
- Englisch
- Kooperation
- Die Studienmöglichkeit wird in Kooperation mit mindestens einer weiteren deutschen Hochschule angeboten.
Zulassung/Studienbeitragmehrweniger
- Zulassungsmodus
- E
- Studienbeginn
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsvoraussetzung
- Studienbeiträge
- 20950.00 EUR / gesamt<br /><a href="https://www.hfwu.de/weiterbildung/bachelor-master-mba/smx/#c30442-2" target="_blank">weitere Informationen zum Studienbeitrag</a>
Studienfelder, Schwerpunktemehrweniger
- Studienfeld(er)
- Sport-, Event- und Kulturmanagement
- Schwerpunkte
- Financial and Legal Management, General Management, Grundlagen des Sportmarketings, Innovations- und Krisenmanagement, International Sports Marketing, Leadership Skills, Managing International Sporting Organisations, Marktforschung im Sport, Sport und Medien, Sportwissenschaftliche und sportökonomische Grundlagen
Studiengangsspezifischer Kontakt/Ansprechpartnermehrweniger
- Kontaktstelle
-
Weiterbildungsakademie an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen e.V.
Simone Lang
Neckarsteige 6-10, 72622 Nürtingen
- Telefon
- 07022 / 201-301
- E-Mail
- waf@hfwu.de
- Internetseite
- https://www.hfwu.de/weiterbildung/bachelor-master-mba/smx/#c30442-1
Allgemeine Studienberatung der Hochschulemehrweniger